BSW
Berufsakademie

Berufsakademie mit hohen Ansprüchen

Die Berufsakademie hat es sich zum Ziel gemacht, einer der führenden Anbieter für Wissenstransfer und moderne Lehrmethoden zu werden.

Mit dem neuen Web ist sie jetzt nicht nur optisch auf einem guten Weg, auch inhaltlich wurde das Konzept überarbeitet: Modernes Design sorgt für mehr Identifikationsmöglichkeiten bei der jüngeren Zielgruppe und eine optimierte Darstellung auf allen Endgeräten hebt das Onlineangebot auf den aktuellen technischen Standard.

BSW Berufsakademie für Steuer- und Wirtschaftsrecht
Beratung, Konzept, Design, Contentüberarbeitung, Umsetzung im CMS Pimcore

www.bsw-steuer-wirtschaft.de

Auch auf mobilen Geräten ein Genuss

Die Webseite funktioniert selbstverständlich auch auf Tablets oder Smartphones und sieht dabei noch gut aus. Über das Hamburger Menü können alle Menüpunkte und Inhalte aufgerufen werden. Die Texte werden proportional angepasst und bleiben gut lesbar.